Text Size

... einfach nur Spass haben ...

Unser kleiner, aber feiner Tauchverein bietet jedem Interessierten eine nette
Abwechslung, dem Alltag zu entfliehen und in eine andere, faszinierende Welt
abzutauchen.

Sei dabei, wenn wir heimische Seen aber auch weltweite Tauchgebiete erkunden.

Neugierig geworden?
Dann schau Dich um und sei Herzlich Willkommen!

Nächstes Event: 23.06.2018 - Fußball WM Deutschland - Schweden


News

Xletix Challenge - Event vom 27.05.2018

Aller guten Dinge sind Drei .... und so trat der harte "TF-TF Xletix-Kern" nun zum bereits dritten Mal zur Xletix-Challenge im Offroadpark Berlin/Brandenburg an.
6 mutige Xtreme Divers kannten nur ein Motto: EIN TEAM EIN ZIEL!

26 Hindernisse auf 14 km wurden in etwa 3,5 Stunden erfolgreich gemeistert. Trotz kraftraubender Aufgaben und kleinerer Blessuren kamen alle glücklich im Ziel an.  

Fazit: Challenge completed ..... ohne Verluste !

Fotos findet Ihr hier

 


 

Climb Up Strausberg - Event vom 12.05.2018 (Teil 2)

Nach dem Tauchgang im Straussee ging es in die Vorbereitung zum Xletix-Event am 27.05.2018. Im Kletterpark Climb Up in Strausberg hatten wir dazu sehr gute Bedingungen, um Kraft und Ausdauer für den bevorstehenden Hindernislauf der Xletix-Challenge zu trainieren. Natürlich kam auch der Spaß für Groß und Klein nicht zu kurz.

Fotos gibt es hier zu sehen.


TF-TF Member



Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Events

Unsere Kooperationspartner:

Unser Verein Tauchfreunde Fläming e. V. ist als bislang einziger Tauchverein durch das Land Brandenburg für besonderes ehrenamtliches Engagement
ausgezeichnet worden.

             

Unser Verein in der Presse:

Back to Top