Weihnachts-Event vom 08.12.2018

Unser Weihnachtsevent führte uns dieses Jahr zur Erlebnisbahn nach Zossen. Mittels Handhebeldraisine und viel körperlichem Einsatz wurde zunächst die 5 km Strecke von Zossen nach Mellensee gemeistert. Dort erwartete uns eine kleine Stärkung in Form von Glühwein, Kinderpunsch, Tee und süßen Leckereien. Zwischen Lagerfeuer und festlich geschmückter Tanne kam weihnachtliche Stimmung auf.

Weiter ging es dann mit der Fackel in der Hand quer durch  den Märkischen Wald, bis wir wieder in Mellensee ankamen und mit dem Bus nach Sperenberg zum Gänsebraten satt essen fuhren. Nach einem sehr schmackhaften Essen klang der Abend mit einem Glas Wein oder Bier gemütlich aus. Mit dem Bus ging es dann zum Ausgangspunkt nach Zossen zurück. Ein gelungener Abend bei windigem aber trockenem Wetter.










Bilder:

01.JPG 02.JPG 03.JPG

04.JPG 05.JPG 06.jpg

07.JPG 08 - Kopie.JPG 08.JPG

09.JPG 10.JPG 11.jpg

12.JPG 13.jpg 14.JPG

15.JPG