Ein Atemzug genügt

und Du fühlst Dich frei

 

Unsere Lieblingsfarben

tiefseeblau, meerblau, ozeanblau, 
unterwasserblau, wellenblau 

Schnorcheln kann jeder

und eröffnet wundervolle,
einzigartige Erlebnisse

 

Meeresrauschen

der schönste Klang der Welt

 

Event vom 11.07.2021

Nach langer Zeit schauten wir wieder mal in Ammelshain, beim Landestauchsportbund Sachsen vorbeit. Bei zunächst sonnigem Wetter war an der Basis nicht viel los, so dass wir fast exklusiv den Steinbruchsee erkunden konnten. Neben einer Vielzahl der typischen Seebewohnern (Barsche, Schleie, Rotfedern, Hechte etc.) blieb uns der Anblick der Welse leider verwehrt. Dennoch hatten wir sehr schöne Tauchgänge und viel zu schauen.

Ammelshain war wieder ein Highlight.

Mit dabei waren: Jenatte, René O., Achim, Petra, Jens, Frank J, Silke, Matthias, Anett und Maik.