Ein Atemzug genügt

und Du fühlst Dich frei

 

Unsere Lieblingsfarben

tiefseeblau, meerblau, ozeanblau, 
unterwasserblau, wellenblau 

Schnorcheln kann jeder

und eröffnet wundervolle,
einzigartige Erlebnisse

 

Meeresrauschen

der schönste Klang der Welt

 

Event vom 26.03.2022

Nach 2 Jahren Corona-Pandemie, in der kein Winter-Event möglich war, führte uns nun unser Indoor-Event in die Alte Ölmühle nach Wittenberge. 

Wir starteten mit einem Tauchgang im 10m tiefen Tauchturm bei 27°C Wassertemperatur. Es folgte die Besteigung des Kletterturms, in dem sich insbesondere die Jüngeren ausprobierten. Letztlich konnten wir hier große Begeisterung wecken.

Danach ließen wir den Abend bei im Brauhaus in gemütlicher Runde ausklingen.

Mit dabei waren: Jens, Klaus-Peter, Ute, Silke, Frank, René O., Jeanette, Achim, Petra, Anett und Maik

 

 

 

 

Bilder: