Freiwassersaisoneröffnung

Event vom 12.06.2021

Auch in 2021 konnten wir aufgrund der Corona-Pandemie leider erst wieder verspätet in unsere Freiwassersaison starten. Bei Temperaturen von ca. 22°C und Wassertemperaturen von ca. 19°C eröffneten wir die Saison 2021 dieses Mal am Ruhlesee in Ruhlsdorf.

Über eine kleine Bucht direkt an der Basis geht es recht schnell auf knapp 5 Meter hinab. Verschiedene Objekte, Plötzen, Barsche, Krebse und jede Menge Pflanzen laden zu einem gemütlichen Tauchgang ein. Die Sicht war ganz ordentlich.
 
Neben dem Start in die aktuelle Tauchsaison gab es auch aufgrund des fast achtmonatigen Vereinsverbots seit ab Oktober 2020 viel zu erzählen ..... natürlich alles mit gebührendem Abstand. Leider überraschte uns am Nachmittag ein sehr kräftiger Schauer, der unser Event abrupt beendete.

Mit dabei waren: Achim, Petra, Jens, Jeanette, René O., Silke, Frank, Matthias, Maik

 

Bilder: