Text Size

... einfach nur Spass haben ...

Unser kleiner, aber feiner Tauchverein bietet jedem Interessierten eine nette
Abwechslung, dem Alltag zu entfliehen und in eine andere, faszinierende Welt
abzutauchen.

Sei dabei, wenn wir heimische Seen aber auch weltweite Tauchgebiete erkunden.

Neugierig geworden?
Dann schau Dich um und sei Herzlich Willkommen!

Nächstes Event: 26.12.2018 - Weihnachtstauchen 


Aktuelles

Draisine & Gänsebraten - Weihnachts-Event vom 08.12.2018

Unser Weihnachtsevent führte uns dieses Jahr zur Erlebnisbahn nach Zossen. Mittels Handhebeldraisine und viel körperlichem Einsatz wurde zunächst die 5 km Strecke von Zossen nach Mellensee gemeistert. Dort erwartete uns eine kleine Stärkung in Form von Glühwein, Kinderpunsch, Tee und süßen Leckereien. Zwischen Lagerfeuer und festlich geschmückter Tanne kam weihnachtliche Stimmung auf.

Weiter ging es dann mit der Fackel in der Hand quer durch  den Märkischen Wald, bis wir wieder in Mellensee ankamen und mit dem Bus nach Sperenberg zum Gänsebraten satt essen fuhren. Nach einem sehr schmackhaften Essen klang der Abend mit einem Glas Wein oder Bier gemütlich aus. Mit dem Bus ging es dann zum Ausgangspunkt nach Zossen zurück. Ein gelungener Abend bei windigem aber trockenem Wetter.

14

Weitere Fotos gibt es hier zu sehen.


Freiwassersaisonausklang - Event vom 18.11.2018

Zum Saisonabschluss 2018 schauten wir nochmal im Grubensee vorbei ....


Nordhausen Tauchersee - Event vom 08.09./09.09.2018

Und auch in 2018 statteten wir Nordhausen, dieses Mal dem Tauchersee, einen Besuch ab.
Ein paar Fotos gibt es hier.



TF-TF Member



Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Events

Unsere Kooperationspartner:

Unser Verein Tauchfreunde Fläming e. V. ist als bislang einziger Tauchverein durch das Land Brandenburg für besonderes ehrenamtliches Engagement
ausgezeichnet worden.

             

Unser Verein in der Presse:

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok